Alles was Sie über den Graskarpfen wissen

 

All verantwortlicher See-Manager ist mit den Aufgaben der Verwaltung von Seen und Regenwasserteiche in einer Art und Weise der Aufgabe, die sowohl kosteneffektiv und vorteilhaft für die Kunden. In Ergänzung, die Verwaltung der Seen und Regenwasserteiche muss umweltfreundlich sein Öko-System-Spezifikationen erfüllen. Um diesen Anforderungen gerecht, ist es notwendig, verschiedene vielseitige Strategien nutzen vorteilhaft Tools zu implementieren, die Arbeit zu erledigen. Ökologisches Gleichgewicht wird selten erhält eine einzige Methodik, und ohne das Gleichgewicht gibt es selten positive Ergebnisse.

Eine biologische Kontrolle bezieht sich die natürlichen Methoden zur Nutzung eines gewünschten Ziel-Managements in einem Wasserkörper zu erreichen,. Der triploid Graskarpfen wird oft von See Eigentümer und Manager, die in Bekämpfung von unerwünschten Wasserpflanzen zu unterstützen. Es scheint seltsam, einen Fisch als eine Form der Abfallwirtschaft zu verwenden, aber die wilde Appetit Graskarpfen für Pflanzen in oder um einen See wachsen, ist nützlich, um die unerwünschten organischen Elemente zu entfernen.

Zu besitzen und diese Art von Fisch zu verwenden, ist es notwendig, eine Genehmigung zu halten, bevor sie in den Teich oder See platzieren. Der Fisch wird von der Abteilung für Spiel und Binnenfischerei geregelt, wo Manager sind in der Lage, die Genehmigungen zu erhalten. Es ist auch für den Karpfen steril sein müssen, damit sie nicht über produzieren und verursachen Schäden an den See oder Teich von über fress die Pflanzen.

Als Umweltagenzien, See Managements neigen dazu, die Einführung von Pflanzen oder Fisch zu vermeiden, die in das Gebiet nicht heimisch sind, da dies das Öko-System umkippen wird. Diese Art von Karpfen, aber, sehr vorteilhaft ist trotz nicht nach Nordamerika zu sein nativer. Es ist wichtig, dass sie sorgfältig als Management-Tool verwendet werden, wenn sie gewählt werden. Die Notwendigkeit, den Fisch zu sterilisieren, wenn sie erwachsen sind, ist eine positive Technik, aber es gibt zusätzliche Maßnahmen, die berücksichtigt werden müssen.

 

Eine der ersten Überlegungen ist nicht auf den See oder Teich mit Karpfen zu überschwemmen. Ca 20%-30% Abdeckung der Sumpfpflanzen für den Teich benötigt, um einen gesunden und ausgewogenen Bereich angesehen werden. Wenn der Karpfen wird verwendet, um unerwünschte Pflanzen zu steuern, es wird empfohlen, dass es genügend Vorrat ist, eine bestimmte Menge an Pflanzen pro Tag essen, aber nicht genug, um alle Pflanzen zu beseitigen, den Teich bewohnen.

Es wird auch empfohlen, dass eine Screening-Struktur vor Abfluss Geräte deutlich in dem Teich oder See installiert werden. Wenn der Teich präsentiert mit einem Abfluss Gerät, es wäre der Karpfen erlaubt während eines schweren Wasserflusses zu entkommen. Durch ein Screening-Struktur einbauen, es ist möglich, den Fisch vom Schwimmen stromabwärts, was zu einer Einsparung von Geld zu verhindern.

Endlich, das Gras Karpfen ist in erster Linie eine Bodenzuführung und als solche als eine Tendenz das Sediment auf dem Teichboden zu stiften. In flachen Teichen, dies führt zu einer übermäßigen Menge an Schmutzwasser. Letzten Endes, selbst wenn alle unerwünschten Pflanzen verbraucht werden, Sie können insgesamt mit einem schmutzigen Teich am Ende und müssen das Wasser ersetzen.

All You Need To Know About The Grass Carp

 

All responsible lake managers are tasked with the duties of managing lakes and storm water ponds in a manner that is both cost-effective and beneficial for the client.  In addition, the management of the lakes and storm water ponds needs to be environmentally friendly to meet eco-system specifications.  To meet these requirements, it is necessary to implement different multi-faceted strategies utilizing beneficial tools to get the job done.  Ecological balance is rarely obtained using a single methodology, and without balance there are rarely positive results.

A biological control refers to the utilization of natural methods to achieve a desired management objective in a body of water.  The triploid grass carp is often used by lake owners and managers to assist in controlling unwanted aquatic vegetation.  It seems odd to use a fish as a form of waste management, but the grass carp’s ferocious appetite for plants growing in or around a lake is useful to remove the unwanted organic items.

To own and utilize this type of fish, it is necessary to hold a permit before placing them in the pond or lake.  The fish is regulated by the Department of Game and Inland Fisheries where managers are able to obtain the permits.  It is also required for the carp to be sterile so that they do not over produce and cause harm to the lake or pond by over-eating the plants.

As environmental agents, lake managements tend to avoid the introduction of plants or fish that are not native to the area as this will upset the eco-system.  This type of carp, however, is highly beneficial despite not being native to North America.  It is important that they be used carefully as a management tool if they are chosen.  The need to sterilize the fish when they are grown is a positive technique, but there are additional measures that need to be considered.

 

One of the first considerations is to not overstock the lake or pond with the carp.  Approximately 20%-30% coverage of the wetland plants is needed for the pond to be deemed a healthy and balanced area.  If the carp is used to control unwanted plants, it is recommended that there is enough stock to eat a particular quantity of plants per day, but not enough to eliminate all the plants inhabiting the pond.

It is also recommended that a screening structure be installed in front of any outflow devices evident in the pond or lake.  If the pond presents with an outflow device, it would allow the carp to escape during a heavy water flow.  By installing a screening structure, it is possible to prevent the fish from swimming downstream leading to a saving of money.

Finally, the grass carp is primarily a bottom feeder and as such as a tendency to stir up the sediment on the pond bottom.  In shallow ponds, this results in an excessive amount of dirty water.  Ultimately, even if all the unwanted plants are consumed, you may end up with a dirty pond overall and will need to replace the water.